Mit hochwertigen Zugaben das Waschgeschäft beflügeln

Oktober 2024 – Das Sonax Erfolgskonzept für erfolgreiches Carwash-Marketing geht in die nächste Runde – die Mechanik: Mit einem Komplettpreis für die Autowäsche inklusive Sonax Zugabe-Aktionsartikel lassen sich mehr und höherwertigere Waschprogramme verkaufen. Neue attraktive Zugabeprodukte sind ab sofort aus der neuen „Sweet Home“ Duftwelt verfügbar: „Sonax Antifrost + Klarsicht gebrauchsfertig bis -18° C Sweet Home“ und „Sonax Scheibenenteiser Sweet Home Special Edition“ wecken Emotionen zur Winterzeit.

Die Zugaben in Sondergrößen entsprechen den im Regal erhältlichen Qualitätsprodukten, die Sonax Partner zu attraktiven Konditionen beziehen können. So entsteht zusätzliche Nachfrage im Waschgeschäft und auch das Shopgeschäft profitiert durch Mehrverkäufe, denn der zufriedene Kunde greift beim nächsten Stationsbesuch gern zum Regalprodukt.

Neu im Programm ist der Winterscheibenreiniger „Sonax Antifrost + Klarsicht gebrauchsfertig bis -18° C Sweet Home“. Das Produkt aus der neuen Winter-Duftwelt „Sweet Home“ ist als Zugabe in der handlichen 1-Liter-Flasche erhältlich. Ebenso erfolgversprechend ist die Zugabe des neuen „Sonax Scheibenenteiser Sweet Home Special Edition“.

Mit diesen Neuheiten setzt der Autopflegespezialist die erfolgreiche Duftmarketingstrategie mit unverwechselbarem Charakter auch im Bereich der leistungsstarken Winterprodukte fort: Beide Produkte als Standardgrößen in ansprechender Aufmachung und mit attraktiven Zweitplatzierungen sorgen im Shopgeschäft für Wachstumsimpulse. Sonax unterstützt den Handel mit einer umfassende Marketingkampagne: Darin versprechen die Produkte der „Sweet Home“ Duftwelt mit warmen und würzigen Aromen aus Lebkuchen und Zimt Sonax Stammverwendern und neuen Käufern auch bei Frost und Eis eine behagliche Atmosphäre im Auto – ein Gefühl von Heimat. Die Kampagne wird reichweitenstark und zielgruppenspezifisch ausgespielt, um neben Stammkunden auch junge Zielgruppen für die Marke Sonax zu begeistern.

20 Renner für schlagkräftige Aktionen

Rund 20 Sonax Renner-Produkte stehen für erfolgreiche Zugabeaktionen zur Auswahl, beispielsweise das „Sonax Felgenbeast“, der „Sonax Air Freshener“ oder der „Sonax Cleanstar“. Je nach Wettbewerbsumfeld können verschiedene Preisstrategien zum Erfolg führen. Bieten Carwash-Profis beispielsweise ihre Premiumwäsche zum unveränderten Preis inklusive Aktionsprodukt an, lassen sich auch viele neue Kunden für den Kauf eines höherwertigen Waschprogrammes überzeugen. Und wenn das Pflegeergebnis stimmt, bleibt der zufriedene Kunde gern beim Premiumangebot – mit oder ohne Zugabe.

Downloads

SONAX Antifrost + Klarsicht gebrauchsfertig bis -18° C Sweet Home (1,0 Liter)

Neue Zugabeprodukte wie „Sonax Antifrost + Klarsicht gebrauchsfertig bis -18° C Sweet Home“ beleben Aktionen im Waschgeschäft.

Datei anzeigen
SONAX Scheibenenteiser Sweet Home Special Edition

Neue Zugabeprodukte wie der „Sonax Scheibenenteiser Sweet Home Special Edition“ beleben Aktionen im Waschgeschäft.

Datei anzeigen
arrow-leftarrows-clockwiseblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_linkedinsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plussnx_rotativ-exzentersnx_rotativ__32x32snx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypesnx-tiktokstore-2-linethumbs-down-boldthumbs-up-boldvolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsapp